Ingenieurbüro von Weschpfennig
Rand oben
Rand unten
F
ertigerschließung Gewerbegebiet "Auf der Schinning", Weitefeld

Allgemeine Informationen:

Aktuelles:

Im Jahr 2006 erfolgte der Satzungsbeschluss für den Bebauungsplan "Gewerbegebiet K 110, K 111, Kreisbahn". 

Nach Abschluss des Grunderwerbs erfolgte im Jahr 2008 die Roherschließung der Straßenfläche sowie die komplette Herstellung der leitungsgebundenen Erschließung. 

Zum Abschluss der Roherschließung wurde die Asphalttragschicht in verminderter Breite eingebaut, damit nicht für den Arbeitsraum der Bordsteinanlage in der Fertigerschließung wieder ein größerer Teil dieser Asphaltschicht aufgenommen werden muss. 

Im Rahmen der nun anstehenden Fertigerschließung soll unter anderem die Herstellung der Bordsteinanlage sowie der Einbau der Asphaltdeckschicht erfolgen, sodass nach Abschluss der Arbeiten die Erschließung vollständig fertiggestellt ist.

10.12.2021: Anliegerversammlung

Anliegerversammlung zur Vorstellung der Ausführungsplanung.

Pfeil rechts mehr...

16.11.2021: Ortsgemeinderatsitzung Weitefeld

Beschluss zur Durchführung der Fertigerschließung

Pfeil rechts mehr...

Thumbnail
© Ingenieurbüro von Weschpfennig   |   Am Rundstück 3a   |   57584 Scheuerfeld